Neues Design und Umbau !

Hallo zusammen,

und schon wieder hat es eine gravierende Änderung am Forum gegeben. Nicht zu übersehen ist das neue Design, welches nun einen cleanen und vor allem modernen Auftritt gewährleistet.


Ich muss gestehen das ich mit dem letzten Ergebnis nicht wirklich zufrieden war. Der Inhalt des Forums soll im Fokus stehen und das habe ich mit dem alten Design nicht geschafft. Ich hoffe das Ergebnis spricht euch im großen und ganzen an.


Dann habe ich mich vom klassischen News-System getrennt. Viele News werden jetzt per RSS ins Forum gespeist. Das ist einfacher und für mich auch übersichtlicher. Für alles andere nutzen wir in Zukunft das Artikelsystem. (Ihr lest gerade einen Artikel :-) ).


Die Startseite hat sich optisch auch geändert und ist mit mehr Inhalt gefüllt. Es ist noch nicht zu 100% fertig, daher kann es hier und da noch kleinere Änderungen geben.


An den Forumsbereichen habe ich bisher noch nicht groß was geändert, wird aber die Tage noch Folgen. Es werden weitere, kleinere Bereiche für zusätzliche MMO's kommen und ich arbeite aktuell noch an einer Partnerliste. Das sind allerdings Baustellen die ich erst in den nächsten Wochen fertig bekomme.


Nun gut, dies war ein kleiner Zwischenbericht. Erschreckt nicht zu dolle.


Danke an die Community, ohne euch das gar keinen Sinn machen würde :-)