Das Team um MMO - EU

  • Hallo an alle,
    folgende Mitglieder gehören aktuell zum offiziellen MMO - EU Team


    Administrator - All-in-One Paket

    Reezor


    pic.jpg


    Hi, mein Name ist Reezor und ich werde im realen Leben Steven genannt. Ich bin 37 Jahre jung und komme aus NRW. Meine Leidenschaft für IT / Gaming besteht schon seit meiner Kindheit. Angefangen mit einem BASIC Lerncomputer, vielen Konsolen und später einem eigenen PC, hat sie mich nicht mehr losgelassen. Neben diesem Hobby verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie, Freunden und Kraftsport. Als gelernter IT' ler und Gründer dieser Plattform ist die MMO - EU Community für mich eine Herzensangelegenheit.


    Moderatoren - aktive Community Unterstützung


    Tante Harissa


    check.jpg


    Hinter der zarten Tante Harissa sitzt der ebenso zarte Jens, der in seiner spielfreien Zeit als Produktions- und Vertriebsleiter arbeitet. Der ist aus Prinzip 17 Jahre alt und da wird sich so schnell auch nichts dran ändern (der macht das ja schließlich schon über 25 Jahre lang so...). Den schnöden Südschwarzwald hat er schon länger hinter sich gelassen und ist an die schöne Ostsee gezogen, wo er sich den Wind um die Nase pfeifen lässt. Als Schneider-CPC-Veteran, begleiteten ihn schon einige Spiele... online ging es einst mit Ultima los... Ansonsten widmet er sich der stetigen Erweiterung seiner exquisiten Sammlung von Schallplatten und Ruhestörungs-Anzeigen...


    Blame


    Blame.jpg


    Blame, 38 Jahre jung hust. Leidenschaftlicher Papa( einen Sohn ), Mode interessiert ( Beruflich ), Fußball Fan( ehemals aktiv ) und natürlich Mmorpg Zocker ( seit der Beta von Herr der Ringe Online ). Charakteristik farblich rot ( Zielorientiert, Zielstrebig und fordernd ) Auch gerne mal Tagträumer. Es gibt nichts schöneres für einige Augenblicke woanders zu sein und sich einfach los zu lassen. Teste gerne meine Grenzen aus. Bin oft für vieles zu haben ( zeitlich gebunden )


    Leeloojoon


    leelo2.jpg


    Leeloojoon oder auch Jasmin genannt. Ich bin 33 Jahre jung, und seit meiner Kindheit leidenschaftliche Gamerin. Ich spiele alles, von Minesweeper bis Ego-Shooter aber meine absolute Leidenschaft sind MMORPGs. In der Community bin ich oft im Hintergrund tätig und kümmere mich um Übersetzungen und in Zukunft Guides. Auch wenn ihr nicht viel von mir hört, ich bin immer da und ansprechbar.


    Kahn


    blade.jpg


    Kahn, 38 Jahre alt, Gamer seit, ich glaube ca. 1986. Angefangen mit einem Atari, Commodore 64, Amiga 500, Gameboy, Playstation I, II, Super Nintendo, Nintendo 64, Game Cube, Playstation III und meine PC-Karriere.


    MMO mäßig angefangen mit dem Grinder Rappelz (2006), dann AION, TERA, Echo of Soul, Neverwinter, Bless (RU).

    Somit langjährige Erfahrung in MMOs (in der Anführerrolle, Main = immer Tank, auch als Gildenleitung).

    Privat trainiert er 2-3x die Woche seit 21 Jahren im Fitnessstudio, ehemaliger Basketballer, Hobbybeachvolleyballer, Schwertbruder von VRKirito. In all dem ambitioniert, zielorientiert, teamfähig, in MMOs gruppenorientiert. Ehemaliger Militäroffizier, jetzt Polizist. Liebt Fantasyfilme/-romane. Hasst Anime.






    Community Partner - Streamt oder erstellt Content für Bless Online und fungiert als Partner für unsere Seite ( bewirbt unter anderem unsere Seite )



    VRKirito


    kirito.jpg



    VRKirito, 35 Jahre aus Baden-Württemberg, Vollblut-Gamer seit 1987 nach Christus, Geek und Anime-Fan, Literatur-Junkie - speziell Fantasy, Horror & Science Fiction, daddelt auf jedem verfügbaren System, Musikliebhaber und Kampfkunst-Virtuose. Seit 2 Jahren lasse ich es gemütlich witzige LetsPlays auf Youtube regnen und streame seit März 2018 regelmäßig auf Twitch.






    --------------------------------------------- Team - Mitglieder auf Probe ---------------------------------------------

    ---




    --------------------------------------------- Nicht - Team - Mitglieder mit eigenem Rang -----------------------------------------------------------


    Official CM Neowiz - offizieller Community Manager von Neowiz ( zuständig für den deutschsprachigen Raum inkl. EU )
    Bless_Penta





    Ich danke euch für die Unterstützung und freue mich sehr über die weitere Zusammenarbeit.


    Wer auch Interesse hat eine Aufgabe zu übernehmen und mitzuwirken an dem Projekt, sollte sich folgenden Link mal ansehen


    Unterstützung Bless-EU - Jobs* Update 28.01.2018


    Zwei Fragen sollte sich jeder intelligente Mensch immer wieder stellen:
    1. Warum hat Gott die Welt erschaffen und 2. Was mache ich demnächst?

    3 Mal editiert, zuletzt von Lexy Lunatic ()

  • Hallo zusammen,


    als Neuling im Forum muss ich sagen, dass ich eure Vorstellung sehr schön finde.

    Ich freue mich schon jetzt über die zukünftigen Beiträge und das Zusammenleben hier im Forum. :thumbup:

    Magie ist die Kunst, die Dinge zu nutzen,

    die die Wissenschaft noch nicht erforscht hat.

  • Hallo Freunde,

    ab sofort verstärkt uns Kahn im Moderatoren Team.


    Wir wünschen im viel Erfolg und eine erfolgreiche Zeit in unserer Community.


    :peace:

    Zwei Fragen sollte sich jeder intelligente Mensch immer wieder stellen:
    1. Warum hat Gott die Welt erschaffen und 2. Was mache ich demnächst?